Die 16-jährige Sangay lebt mit ihrem Vater, einem traditionellen Kunsthandwerker für hölzerne Phallusse, in einem Dorf in Bhutan. Sie ist unglücklich, fühlt sich umzingelt von Menschen, die stur den Traditionen folgen. Dann entdeckt ihr Vater, dass sie einen Mann aus der unteren Klasse trifft.