The Staggering Girl
Angetrieben vom Geständnis einer Fremden kehrt Francesca zurück in ihre Heimat Italien, um ihre kränkelnde Mutter davon zu überzeugen, mit ihr nach New York zu kommen. Dabei wird Francesca von den Geistern ihrer Jugend heimgesucht: Ein Wirbelwind der Erinnerungen an Schmerz und Leidenschaft.