The Trial
Die Amtsenthebung der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff im Jahr 2016 wurde durch einen Korruptionsskandal ausgelöst, in den unter anderem ihr Vizepräsident Michel Temer verwickelt war. Regisseurin Maria Augusta Ramos verfolgt den Prozess gegen Rousseff aus Perspektive ihrer Verteidigung.