Als die burschikose Mel von der hübschen Anhalterin Jenny für einen jungen Portugiesen gehalten wird, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem bisherigen Leben zu entkommen, und erfindet sich kurzerhand neu. Sie gibt sich als Miguel aus. Jenny und Mel verlieben sich Hals über Kopf ineinander.
In dieser Liebesgeschichte geht es um mehr als ein gebrochenes Herz, denn unsere junge Protagonistin begibt sich auf die Suche nach einem Gefühl der Zugehörigkeit. Voller subtiler Zärtlichkeit und roher Emotionen zeigt Nana Neuls Drama, was es braucht, um innig zu lieben und sich selbst zu finden.