Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und wollen ein gemeinsames Leben in Rom zu beginnen. Doch ein unerwartetes Ereignis lässt das nicht zu.