Va savoir
Eine italienische Theatergruppe besucht Paris, um ein Theaterstück von Pirandello aufzuführen. Schauspielerin Camille ist die Geliebte des Regisseurs und die einzige Französin der Gruppe. Sie ist zum ersten Mal wieder in Paris, nachdem sie Jahre zuvor ihren damaligen Geliebten verlassen hat.
In diesem Film aus den Straßen von Paris lauert die Liebe hinter jeder Ecke. Va Savoir verschmilzt den sanften Touch des Jacques Rivette mit der atemberaubenden Ausgelassenheit der Jeanne Balibar – reinster Genuss!