Vic, die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist auf der Suche nach etwas Frieden und Ruhe. Sie zieht in eine Hütte in der kanadischen Wildnis und bekommt Besuch von ihrer Geliebten Flo. Das Leben könnte so schön sein, aber die Anzeichen für eine drohende Gefahr häufen sich.
Was wir für wahr halten, kann sich in den Filmen von Denis Côté jeden Moment ändern. In einer ungewöhnlichen Geschichte über ein Paar mit einer bewegten Vergangenheit führt er die zeitgenössische Trope der unsympathischen Frau an unerwartete Orte – und an jeder Ecke wartet eine Überraschung.