Walkabout
Eine junge Schwester und ein junger Bruder sind in der glühenden Hitze des australischen Outbacks gestrandet. Vor Erschöpfung kreuzen sich ihre Wege mit denen eines Aborigine-Jungen, der ein Ritual befolgt, im Zuge dessen er seine Heimat verlassen und lernen muss, in der Wildnis zu überleben.