Stan und Ollie suchen im Wilden Westen ein junges Mädchen namens Mary, das eine Goldmine geerbt hat. Dabei werden sie Opfer des fiesen Mickey Finn, der mit Hilfe der Bar-Tänzerin Lola selbst in den Besitz der Mine gelangen will.