White on White
Im späten 19. Jahrhundert kommt Pedro nach Feuerland, um die zukünftige Frau eines Großgrundbesitzers zu fotografieren, die noch im Kindesalter ist. Dabei hintergeht er die Machthaber des Landes. Doch Pedro kann nicht entkommen und wird zum Komplizen des Völkermords an den Selk’nam.
In diesem Neo-Western steigt ein Fotograf in den Abgrund kolonialer Gewalt hinab und begibt sich auf eine Reise durch die kargen Ebenen Patagoniens. White on White ist eine atmosphärische Reflexion über Ethik und Ästhetik, die Théo Court in Venedig den Preis für die beste Regie einbrachte.