Die 50-jährige Halla führt ein scheinbar ruhiges Leben. Doch in Wirklichkeit ist sie eine radikale Umweltaktivistin, die der örtlichen Aluminiumindustrie den Krieg erklärt hat. Doch während ihres Umweltkreuzzugs erhält sie die überraschende Nachricht, dass ihr Antrag auf Adoption genehmigt wurde.