Women Hell Song
Die vagabundierende Geächtete Okayo ist als Benten bekannt, weil sie ein Tattoo der buddhistischen Liebesgöttin auf dem Rücken trägt. Auf der Flucht vor ihren Kopfgeldjägern, die das Tattoo und ihre Haut als Beute wollen, findet Okayo Zuflucht bei dem geheimnisvollen Shakuhachi-Spieler Seigaku.
Women Hell Song ist ein Historiendrama über eine tätowierte Kriminelle, die auf der Flucht ist, weil sie Yakuza ermordet hat. Der Film ist in Schwarzweiß gedreht – mit schillernden Farbeinlagen für die Sexszenen – und vereint Tradition mit Moderne, Gewalt mit Religion und Softcore mit Folklore.