Zaï Zaï Zaï Zaï
Der Komödienschauspieler Fabrice bemerkt beim Einkaufen, dass er seine Kundenkarte nicht dabeihat. Trotz der Bedrohung durch einen Sicherheitsmann gelingt es ihm zu fliehen. Es beginnt eine gnadenlose Flucht für den Mann, der schnell zum Staatsfeind Nummer 1 wird.