Nach dem Tod ihres Freundes machen sich zwei Mädchen Ende zwanzig auf eine Reise, um seine Asche zu verstreuen. Seph und Alex wechseln sich beim Fahren ab. Dan liegt im Handschuhfach in einer Tupperdose, deren Inhalt mit fortschreitender Fahrt immer weniger wird.