Nach 25 Jahren der Trennung reitet der Rancher Silva durch die Wüste, um seine alte Flamme, den Sheriff Jake, zu besuchen. Doch nach einem intimen und versöhnlichen gemeinsamen Abend stellt sich heraus, dass es bei ihrem Wiedersehen um weit mehr geht als in der Vergangenheit zu schwelgen.