Diese Doku lässt dir das Wasser im Munde zusammen laufen. Denn wir sind auf den Spuren von Jiro Ono, dem alten Meister des Sushis, der seinem Restaurant Sukiyabashi Jiro drei Michelin-Sterne bescherte. In lecker fotografierten Bildern beobachten wir ihn beim Prozess der Zubereitung. Unwiderstehlich!
Selten ist es wirklich angebracht, bei einem Film davon zu reden, dass dieser einem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Doch spätestens hier lernen wir, warum Kochen wahrlich eine Kunst sein kann. Einige Jahre später wurde diese Doku übrigens zur beliebten Serie Chef’s Table ausgeweitet.