Isabelle ist eine erfolgreiche Pariser Künstlerin. Nach ihrer Scheidung sucht sie nach der wahren Liebe und lernt einen attraktiven und intelligenten jüngeren Mann kennen. Doch als er ihre Affäre als Fehler bezeichnet und zu seiner Frau zurückkehrt, muss sich Isabelle erneut der Einsamkeit stellen.
Eine Liebeskomödie von Claire Denis? Da sagen wir nicht Nein! Dieser herrlich unberechenbare Film über das weibliche Begehren im mittleren Alter untergräbt konventionelle Märchentropen mit feinster Ironie und zeigt eine exquisite Juliette Binoche auf der Suche nach Liebe. Und dieses Ende…!