Bergman: A Year in a Life
Auf dieser Reise durch das Jahr 1957, in dem Bergman Das siebente Siegel und Wilde Erdbeeren veröffentlichte, einen Fernsehfilm drehte und vier Theaterstücke inszenierte, enthüllen Archivaufnahmen und Interviews bisher unbekannte Geschichten und Einblicke in sein Leben und seinen Charakter.
Die Regisseurin Jane Magnusson beleuchtet ein Jahr im Leben des großen schwedischen Autorenfilmers Ingmar Bergman und zeigt, warum 1957 ein außergewöhnlich kreatives Jahr für ihn war: Er drehte Das siebente Siegel und Wilde Erdbeeren – und stand gerade erst am Anfang seiner Karriere!