Hank und Frannie leben zusammen in Las Vegas. Nach fünf Jahren Beziehung verlässt die sinnliche und verträumte Frannie den bodenständigen Hank am Jahrestag ihrer Beziehung. Auf der Suche nach ihren romantischen Fantasien verbringen beide mit mysteriösen neuen Traumpartnern eine Nacht auf dem Strip.