Touch Me Not
Dieser Goldene Bär geht wohl als der kontroverseste in die Geschichte der Berlinale ein. Pintilies furchtlose Suche nach Intimität und Sexualität lädt den Zuschauer zu einer abenteuerlustigen Geschichte ein. Nach diesem Film nehmt ihr Körper und das ‘andere’ Geschlecht plötzlich ganz anders wahr.