A Man Called Ove
Ove ist Mitte 60. Er ist der Griesgram in seiner Wohnanlage, ehemaliger Präsident der Miteigentümergemeinschaft, und beherrscht das Viertel mit eiserner Faust. Nach der Ankunft neuer und exotischer Nachbarn muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und sich der Welt öffnen….