Zwei Theatertruppen proben Aischylos. Ein junger Taubstummer will einen Geheimbund enttarnen. Eine junge Frau verführt Männer, um sie auszurauben. Indem sich die Wege der Figuren in der Rätselstruktur des Films kreuzen, entsteht ein Porträt des Paris nach dem Mai ’68 und seiner gescheiterten Träume.