Andy und Hank planen einen Überfall auf das Diamantengeschäft ihrer eigenen Eltern. Als der Überfall schief geht, wird eine Spirale ausgelöst, die die Familie, sowie Andys Frau, zu einer vernichtenden Konfrontation zwingt.