Nie wieder schlafen
Nach einer Hochzeit auf einem Spreedampfer stranden drei Freundinnen aus Hamburg im gerade wiedervereinigten Berlin. Eine rastlose Odyssee durch die Brachlandschaften einer Metropole zwischen ungewisser Zukunft und nachwirkender Vergangenheit nimmt ihren Lauf.
Ob vor Denkmälern der Vergangenheit oder auf Zeremonien des Neuanfangs – Pia Frankenbergs Figuren bewegen sich frei und unbeschwert. Mit der Leichtigkeit eines von der Mauer befreiten Berlins besticht Frankenbergs dritter Spielfilm durch seine lockere Erzählweise und fängt eine Stadt im Wandel ein.