City of God
Wenn man in der Cidade de Deus, der “City of God” – einer der Favelas von Rio de Janeiro – aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Hier wachsen Dadinho und Buscapé auf. Um zu überleben, setzt Dadinho auf Kokain-Handel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscapé hingegen träumt davon, Fotograf zu werden.