SELF-PORTRAIT AS A COFFEE-POT
In dieser genialen Episode nehmen gestaltlose Rätsel plötzlich erkennbare Formen an, wenn die Doppelgänger Wortspiele austauschen und über Wahrnehmung diskutieren. Während Tom Waits über Eier und Würstchen singt, beleuchtet Kentridge das „Chaos in der Kohärenz" seiner Atelierpraxis.