45 Years
Charlotte Rampling und Tom Courtenay erhielten beide Silberne Bären für ihre herausragenden Darbietungen in diesem hochgelobten Ehedrama von Andrew Haigh. Die stimmungsvollen Norfolk Broads bilden die perfekte Kulisse für dieses erschütternde Porträt einer einst soliden Ehe, die in eine Krise gerät.