Der Kultklassiker A Bucket of Blood von Roger Corman ist eine clevere Studie über den künstlerischen Prozess und die Beatnik-Kultur. Mit einem seltsamen Sinn für makabren Humor enthüllt der Film schließlich sein unvergessliches Finale, das sich jeder Erklärung entzieht. Ein Muss.