A DAY IN A LIFE
Nur wenige Filmemacher sind in der Lage, das berauschende Gefühl einer unangepassten Jugend so gut einzufangen wie der rebellische Regisseur Larry Clark. In diesem 15-minütigen Kurzfilm konzentriert er sich auf Jugendliche, die von elektrischen Impulsen in einen verbotenen Rausch abdriften.