Seine Frau hat eigentlich gar keine Zeit und die Tochter keine Lust. Trotzdem ist Thomas wild entschlossen, mit seiner Familie erholsame Skiferien in den Schweizer Alpen zu verbringen. Dass dieses Jahr auch noch Sarah, die Tochter seines Chefs, mitkommt, macht die Sache nicht einfacher.
Ein Ski-Urlaub gerät vollkommen außer Kontrolle in diesem Drama mit Devid Striesow als ein Vater, der sich in einer vertrackten Lage befindet, die nur noch schlimmer wird. Mit wachsender Panik und einem enthüllten Geheimnis ist dieser Film ein langsam aufglühendes Feuerwerk.