A Girl Missing
Die Haushaltshilfe Ichiko arbeitet bei der Familie Oishi. Eines Tages wird Saki, die jüngere Schwester, entführt. Als Saki bald von der Polizei gefunden wird und sich herausstellt, dass der Entführer Ichikos Neffe ist, folgt ein Medienwirbel, der Ichiko allmählich in die soziale Isolation treibt.
Nach dem Gewinn des Jury-Preises in Cannes für Harmonium hat Regisseur Kōji Fukada mit diesem Drama ein weiteres Glanzstück hingelegt. Mariko Tsutsui hält die rätselhafte Geschichte mit ihrer Darstellung zusammen und enthüllt die verborgenen Schichten ihrer Figur über mehrere Zeitebenen hinweg.