A Lullaby to the Sorrowful Mystery
Andrés Bonifacio wird als Vater der philippinischen Revolution gegen die spanische Kolonialherrschaft gefeiert. Dieses achtstündige Epos nimmt sich diesen Mythos vor und schaut an Hand mehrerer narrativer Stränge zurück auf die Geschichte, und wie diese von Individuen geformt wurde.