A Master Builder
In diesem tief empfundenen und emotionalen Drama baut Regisseur Jonathan Demme auf die Kunst von Schauspieler und Drehbuchschreiber Wallace Shawn. Entstanden ist eine klaustrophobische Adaption von Henrik Ibsens Theaterstück, die von großartigen Dialogen durchzogen ist.