A Real Pain
Kieran Culkin gibt eine unvergessliche Performance in Jesse Eisenbergs sensiblem und beeindruckendem zweiten Spielfilm als Regisseur. Mit bissigem Humor und einem feinen Gespür für die Schönheit des Alltäglichen erkundet A Real Pain die nachhallenden Echos von Erinnerung und Geschichte.