Als seine Frau ihn verlässt, stellt Nader eine junge Frau ein, die seinem Vater helfen soll. Doch die Hausangestellte ist nicht nur schwanger, sondern arbeitet auch ohne die Erlaubnis ihres Mannes. Bald schon wird Nader in ein Netz aus Lügen, Manipulation und öffentlichen Konfrontationen verstrickt.