A Short Story
Die ganze Kreativität des chinesischen Filmemachers Bi Gan, der vor allem für sein episches Werk mit einer einstündigen Einstellung bekannt ist, fließt in diesen faszinierenden Kurzfilm ein. Aus der Perspektive einer Katze entfaltet sich ein Kinotraum, der vor technischer Finesse nur so strotzt.