All Is Forgiven
Victor liebt seine Frau Annette und seine kleine Tochter Pamela über alles, doch sein Selbsthass und sein Drogenkonsum fordern ihren Tribut und die Familie zerfällt. Ein Jahrzehnt später lebt Pamela, inzwischen eine junge Frau, in Paris, wo auch Victor noch wohnt. Eine Versöhnung scheint möglich.
Das Debüt von Mia Hansen-Løve, das 2007 auf der Quinzaine uraufgeführt wurde, lässt erahnen, was wir an ihrem kathartischen Kino zu schätzen gelernt haben. All is Forgiven erfasst in seiner Struktur all das, was durch das beharrliche Vergehen der Zeit verloren, gewonnen und weitergegeben wird.