Die 18-jährige Shengnan wird von ihrer Kusine zu einer mysteriösen Party eingeladen, wo sie von schmierigen Männern mittleren Alters umgeben wird. Doch Jianguo ist anders. Beide beschließen, die Party zu verlassen und sich auf eine Nacht voller Abenteuer in der Welt der Erwachsenen einzulassen.
Tang Yi hält nicht zurück und zeigt sexistischem Verhalten den Mittelfinger. Dafür bekam sie die Goldene Palme für den besten Kurzfilm verliehen. Durch den Blick eines Schulmädchens verwandelt sich das nächtliche Wunderland aus Karaoke-Räumen und Tanzeinlagen in ein skurriles Abenteuer.