Alter Ego Film Project
Das “Alter Ego Film Project” inspirierte den Geist von Maya Deren und den Stil des Films. Zwischen doppelter Persönlichkeit, geheimer Identität, doppelter und unmöglicher Liebe wurden mehrere unkonventionelle Geschichten auf halbem Weg zwischen Erzählung und Experimentellem entdeckt.