Der junge Joshua muss nach dem Drogentod seiner Mutter bei seiner Großmutter unterkommen. Die liebt ihren Enkel zwar über alles, aber sie und ihre Söhne bilden eine der brutalsten Bankräubergruppen Melbournes. Die Polizei sieht in Joshua das schwächste und schützenswerteste Kettenglied.