Von ihren Eltern vernachlässigt, wird Anita (Christina Lindberg) zur Nymphomanin und stürzt sich mit Fremden immer wieder in sexuelle Abenteuer. Eines Tages lernt sie den Psychologie-Studenten Erik (Stellan Skarsgard) kennen. Er ist von Anita fasziniert und versucht ihr bei ihrem Problem zu helfen.