Ellen schmeißt alles hin: ihren Job als Stewardess, die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Florian, all die vermeintlichen Sicherheiten, die unser tägliches Leben in der Spur halten. Ihr spontaner Ausstieg aus einem startenden Flugzeug wird für Ellen zum Einstieg in eine andere Welt.