Bad Girls Go to Hell
Bad Girls Go To Hell schildert einen albtraumhaften Kreislauf von Gewalt und Vergeltung – mit schwindelerregender Kameraführung. Spitzenunterwäsche, Noir-beleuchtete Schlafzimmer und eine schmuddelige Skyline von New York lassen die Flucht einer jungen Frau vor ihrem Schicksal lebendig werden.