In diesem Drama verliebt sich George, ein schönes Teenager-Mädchen, in Alex. Um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, beginnt sie ein Spiel mit ihren Freunden, bei dem sie die Grenzen ihrer Sexualität ausreizen. Als sie entdeckt werden, geht jeder von ihnen auf unterschiedliche Weise mit dem Skandal um.