Nelly Kaplans ausgelassene Komödie ist zugleich Roadmovie, Ammenmärchen und herbstliche Romanze, und lässt sich doch nicht eingrenzen. Als eine absurde Reihe unglücklicher Ereignisse ein Arbeiterehepaar aus der Bahn wirft, entpuppt sich die Liebe als der größte Reichtum von allen.