The Chess Game of the Wind
Nach dem Tod seiner Frau plant ein korrupter Kaufmann, seine Schwiegertochter, die Erbin des Vermögens und des luxuriösen Hauses, in dem sie leben, loszuwerden. Um diesen Plan zu vereiteln, sucht die Schwiegertochter Hilfe bei ihrer Dienerin, ohne zu ahnen, dass diese ein doppeltes Spiel treibt.
Mohammad Reza Aslanis berauschendes Melodrama, das einst als verlorenes Meisterwerk galt, wurde in einem Trödelladen gefunden und wie durch ein Wunder restauriert. Diese Parabel über die Krankheit des Reichtums entwickelt sich zu einem rasenden Strudel aus mörderischem Wahnsinn und fiebriger Lust.