Li’l Quinquin ist zurück! Er ist jetzt ein mürrischer Teenager namens Coincoin und fühlt sich zu einer rechtsnationalen Gruppe hingezogen. Der exzentrische Inspektor Van Der Weyden wird mit einem noch bizarreren, außerirdischen Geheimnis konfrontiert. Die Alien-Invasion hat begonnen!