Die Sekretärin Barbara schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ihr Chef Julien lieber auf Entenjagd ist. Doch dann stirbt erst der Geliebte von Juliens Frau und dann diese selbst. Weil Barbara aber an Juliens Unschuld glaubt, nimmt sie die Ermittlungen selbst in die Hand.