Corniche Kennedy
Es ist Sommer und eine Gruppe faulenzender Teenies trotzt den Gesetzen der Schwerkraft, indem sie von den Kennedy-Klippen bei Marseille springen. Bald kreuzt eine Drogenfahnderin ihren Weg, die sich dafür einsetzt, dass die Jugendlichen nicht auf die falsche Spur geraten und ihr Leben riskieren.
Dieses sommerliche Drama von Dominique Cabrera ist ein Liebesbrief an Marseille, voller sonnengeküsster Bräune und Kopfsprüngen ins Meer. Mit der bezaubernden Lola Créton (Goodbye First Love) in der Hauptrolle enthüllt dieses bittersüße Kleinod jene Finsternis, die hinter der Sonne lauert.