Das Ehepaar Fanny und Jean ist beruflich erfolgreich, lebt in einer wunderschönen Wohnung in einem der besten Viertel von Paris und scheinen wie am ersten Tag verliebt zu sein. Doch dann begegnet Fanny zufällig ihrem alten Schulkameraden Alain.